Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Glückwunsch

Am Dienstag, dem 27. Februar 1996, wurden Videospielfans zum ersten Mal vor die Qual der Wahl gestellt, sich zwischen Bisasam, Schiggy und Glumanda zu entscheiden. Das war der Beginn eines weltweiten Phänomens, das sich mittlerweile über zwei Jahrzehnte, verschiedene Regionen sowie mehrere Plattformen erstreckt und zahllose unvergessliche Momente mit sich gebracht hat. Genau 20 Jahre später findet am Samstag, dem 27. Februar 2016, der Pokémon-Tag statt. Pokémon feiert sein 20-jähriges Bestehen und das Abenteuer geht weiter!

Mehr Informationen sind auf Pokemon.de/20 zu finden. Fans, welche die Seite im Verlauf des Jahres regelmäßig besuchen, werden dort Informationen zu monatlichen Verteilungen Mysteriöser Pokémon, Einzelhandelsveranstaltungen und speziellen Produkten sowie Nachrichten der größten Pokémon-Fans finden.

20 Jahre Pokémon. Das Training geht weiter.

Bild Agentur

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben