Jetzt werden Weihnachtsträume wahr

Die ersten Geschenke sind verpackt, duftende Plätzchen backen im Ofen und die Wohnung ist stimmungsvoll dekoriert – Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt für viele Familien schon Wochen vor dem großen Fest. Im Advent werden die Vorbereitungen für die feierlichen Tage getroffen und wer noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, wird bestimmt im Disney Store fündig: Neben Micky und Minnie Maus, Donald Duck oder Pluto freuen sich auch schon neue Charaktere wie der lustige Schneemann Olaf und das Rentier Sven aus DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN, das Rennflugzeug Dusty aus PLANES, Sofia die Erste oder die frechen Monster Mike und Sulley auf ihren Einsatz unter dem Weihnachtsbaum.

Die große Weihnachtsrubrik gibt viele originelle Anregungen zum Schenken: Die aktuelle Schlittenfahrt-Kollektion, die Micky und seine Freunde auf einem magischen Schlitten zeigt, bringt den Disney Zauber in die Adventszeit.

Eine tolle Auswahl an Schneekugeln lässt die Herzen der Romantiker höher schlagen, bunte Kuscheltiere, Spielzeug und feierliche Kostüme gefallen besonders den kleinen Weihnachtsfans. Zahlreiche weihnachtlich-kuschelige Gaben sorgen dafür, dass Babys erstes Weihnachten unvergesslich wird.

Wer Andere an seiner Vorfreude teilhaben lassen möchte und einen Online-Blog oder eine Webseite besitzt, kann seinen Lesern die schönsten Geschenke in den verschiedensten Kategorien vorstellen. Micky und seine Freunde präsentieren die zehn beliebtesten Geschenkideen für Groß und Klein. Drei festliche Infografiken können hier heruntergeladen werden.

Neben diesen Aktionen rund um Weihnachten wird es noch viele weitere Highlights im Disney Online Store geben. Wie in jedem Jahr lockt der traditionelle Winter Sale mit zahlreichen spannenden Angeboten und schon jetzt erleichtert der praktische Geschenke-Finder die Suche nach dem perfekten Präsent.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben