Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Jonglier-Bälle oder Cross-Boule-Kugeln häkeln

Jonglierbälle oder Cross-Boule-Kugeln ganz einfach selbst herstellen? Mit der neuen Bastelbox „Action Häkeln“ ist das kein Problem! Aus der beigefügten Wolle lassen sich ganz leicht kleine, bunte Bälle häkeln.

Selbst ungeübte Häkel-Künstler werden mit der AllesKönnerKiste „Action Häkeln“ ihren Spaß daran haben – auch wenn das Häkeln noch nicht ganz perfekt klappt. Das Kunststoffgranulat wird vorab in einen Nylonstrumpf gefüllt und fest verknotet. So ist die Füllung gut gesichert. Die fertigen Bälle können noch aufgepeppt und mit Filzapplikationen verziert oder bestickt werden.

Nach dem erfolgreichen Start der KOSMOS Bastelreihe AllesKönnerKiste im vergangenen Jahr erscheinen im Frühjahr 2015 folgende neue Bastelboxen: die „Filz Werkstatt“, mit der sich süße Accessoires mit der Nadel filzen lassen, eine „Pompon Manufaktur“ für lustig bunte Deko-Knäulchen, die Bastelbox „Pixelbilder sticken“, mit der sich Handyhüllen cool besticken lassen sowie „Armbänder Knüpfen“.

Termin Mai 2015

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben