Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Karuba von HABA ist zum Spiel des Jahres 2016 nominiert

Die von zum des Jahres bestätigt die positive Resonanz von begeisterten ern und den hohen reiz des spannenden s. Darüber freuen wir uns besonders, denn Familiene gehören erst seit zum -Sortiment.

zeichnet sich durch hochwertiges material aus und bietet abwechslungsreichen spaß mit Suchtpotential. Es ist besonders kurzweilig, weil alle gleichig en!

eautor und Illustrator Claus Stephan entführen die er in den Dschungel: Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die erreicht und können sich auf nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Miter und hält die Augen nach und Kristallen am Wegrand offen? Doch am wichtigsten ist es, rechtig loszulaufen! Denn die Ersten sichern sich die wertvollsten Tempel-Schätze.

Die Begründung der Jury:

erweitert das Prinzip des simultanen Plättchenlegens um eine weitere : um . Pfad ausbauen oder fix den Richtung Tempel ? Das klassische ist hier zugleich auch ein spannender . Dank der klugen Doppelfunktion der Plättchen hebt es sich von vergleichbaren Genre-Vertretern ab. Dass es am Ende nicht nur auf Tempo ankommt, sondern auch clevere Sammler siegen können, macht zu einem idealtypischen Familien.“

Bildquelle:

 

Weitere Informationen

  • Titel: Karuba von HABA ist zum Spiel des Jahres 2016 nominiert
  • Kategorie: Spiele-News
  • Verlag: HABA

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben