Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Liebeserklärung an ein Schaf

Fans können gespannt sein. Die NICI Designer haben sich dieses Mal eine zauberhafte Liebesgeschichte ausgedacht. Herausgekommen ist eine überzeugende Jolly Mäh-Kollektion, die keine Wünsche offen lässt.

Es ist ein Tag wie jeder andere als Jolly Dean mit seiner Propellermaschine Tigermoth JM86 von der Startbahn abhebt, um in den wolkenfreien blauen Himmel aufzusteigen und seine Runden über den Schafweiden zu drehen. Als er zur zweiten Runde ansetzt, dringt plötzlich gleißendes Licht in sein Cockpit, was ihm für kurze Zeit komplett die Sicht nimmt. Aber was war das? Ein Blick Richtung Schafweide zeigt ihm den Grund seiner kurzzeitigen Erblindung.

Da steht sie, ein Schafmädchen mit lockigen Kuschelohren, rosa Strümpfen und einem glänzendem Stern am Haarband. Um Jolly Dean ist es augenblicklich geschehen. Er verliert in diesem Moment hoch über dem Boden sein Herz an Jolly Sue, das quirlige Schafmädchen von Schafweide Nummer 7.

Sein Herz setzt kurz aus und dann hat er DIE Idee, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er zieht den Steuerknüppel nach hinten und das Flugzeug fliegt im Steilflug himmelwärts. Eine scharfe Kurve und zwei Loopings später prangt ein Wolkenherz am Himmel.

So viel sei verraten, das Flugmanöver ist von Erfolg gekrönt!
Ab Anfang Juli 2013 gibt es die neuen Produkte aus der zauberhaften, neuen Jolly Mäh-Kollektion in den verschiedensten Versionen, Formen und Ausführungen überall dort, wo es NICI gibt, nämlich im gut sortierten Spielwaren- und Geschenkartikel-Fachhandel, im Internet, in Warenhäusern und in den über 30 NICI Shops.

Das einzigartige Design, liebevolle Details und die gewohnt hochwertigen Materialien der NICI GmbH, machen die neuen Produkte zu einem unverwechselbaren Geschenk für sich selbst oder seine Lieben. Über 40 hinreißende und detailverliebte Produkte überzeugen und begeistern den Konsumenten.

Zahlreiche Produkte im Jolly Mäh-Design für zu Hause und unterwegs
Jolly Dean und Jolly Sue sind als Schlenker-Plüsch in sechs verschiedenen Größen, von 15 cm bis 120 cm erhältlich. Jolly Dean ist dabei mit Fliegerkappe und –brille  und einem typischem Fliegerkragen ausgestattet; Jolly Sue mit einem Sternchen am Haarband und niedlich gepunkteten „Strumpfhosen“.

Die beiden dürfen einfach in keiner Schaf-Sammlung fehlen. Unterwegs begleiten die beiden ihre neuen Besitzer als 10 cm große Bean Bag Schlüsselanhänger und haften als 12 cm große MagNICIs auf jeder metallischen Oberfläche.

Doch auch viele nützliche Accessoires gehören zum umfangreichen Jolly Mäh-Sortiment. Das Kinderzimmer oder die erste eigene Wohnung können mit 25 x 25 cm großen Plüschbildern, einer großen Wandsticker-Uhr in Wolkenform, einem rechteckigen, einem quadratischen oder einem figürlichen Kissen, einer kuscheligen Decke oder den 15 cm großen, originellen Vorhanghaltern dekoriert werden.

35732

Und auch unterwegs sind die verliebten Schafe treue Begleiter. So lachen sie von einer plüschigen Jolly Sue-Schultertasche, in die sogar ein Ordner hineinpasst, und von einer Jolly Dean-Schultertasche, zwei verschiedenen Geldbeuteln oder Handytäschchen.

Selbst in der Schule sind die zwei mit von der Partie. Auf einem Kugelschreiber, einem 5-er Textmarker-Set und zwei unterschiedlichen Mäppchen tummeln sich die beiden, genauso wie auf dem DIN A5 Notizheft mit Botschaftskärtchen und auf einem DIN A6 Notizblock mit Spiegelfolie.

Mit dem Deko-Klebeband im 3-er Set kann man seine Briefe oder Kunstwerke wunderschön verzieren. Doch das Sortiment ist noch nicht komplett: Auch eine Spieluhr mit Schmuckfach, eine Müslischale aus Porzellan und die beiden Tassen gibt es im niedlichen Jolly Dean und Jolly Sue Design.

Jolly Dean & Jolly Sue – Schafe für’s Leben!

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben