Lonpos

.cc ist pure Herausforderung, die süchtig macht! Mit mehr als 21.000 möglichen Lösungen fesselt das Kombinationsspiel große und kleine Gehirnathleten ab sechs Jahren. Hirnschmalz und Nervenstärke sind gefragt, bis endlich alle aus fest verbundenen Kugeln geformten Spielsteine auf das Spielfeld passen. Wer jeden Tag eine Aufgabe löst, trainiert 58 Jahre lang Konzentration, Merkfähigkeit und Kombinationsgabe. Praktisch, dass .cc sogar in die Hosentasche passt!

Das Ziel: Kein Stein und keine Lücke dürfen übrig bleiben! Übungsaufgaben erleichtern den Einstieg, dann geht es los: Für jede der 39 Ausgangssituationen gibt es zwischen 15 und 2.600 Lösungen. -Spieler werden immer gewandter darin, die Spielsteine geschickt zu kombinieren. Wessen Nerven nach den 2D-Aufgaben im Einsteigerset noch mitspielen, der stapelt die Spielsteine im noch kniffligeren 3D-Modus zu einer Pyramide. Noch mehr Spannung verspricht 505 mit 505 Aufgaben in 2D und 3D. Wer einmal nicht weiterkommt, holt sich Tipps auf der Webseite www.lonpos.cc.

lonpos-505-2

spielen heißt, Lösungsstrategien zu entwickeln! Das erfordert räumliches Vorstellungsvermögen und verbessert die Merkfähigkeit und Kombinationsgabe. Darüber hinaus verbessert das Knobeln die Konzentration und verlängert den Geduldsfaden. Das tut nicht nur Kindern gut!

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben