Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Mayday!Mayday!

Während Romolo o Remo? bereits die ersten Verbesserungsziele erreicht hat, startet in der Spieleschmiede das nächste Projekt. Das Kartenspiel behandelt das Panikszenario einer Flugzeugbesatzung.

Hier versuchen die Spieler, nach dem mysteriösen Tod ihres Captains den Flug zu retten. Autor ist Corné van Moorsel vom Verlag Cwali.

Toter Captain, verzweifelte Crew
Als Crew eines Passagierfluges beginnt für die Spieler von ein Schreckenstag: Während des Flugs KL-886 finden sie ihren Captain tot auf. Ein Crewmitglied muss ihn ermordet haben. Doch wer ist der Saboteur? Und wer soll nun neuer Captain werden? Die Spieler müssen nun herausfinden, wem aus ihren Reihen sie das Cockpit anvertrauen können.

ist das zweite Spieleschmiedeprojekt des holländischen Verlags Cwali. Bereits mit Leelawadee war Autor Corné van Moorsel in der Spieleschmiede erfolgreich: „Als kleiner Ein-Mann-Spieleverlag ist es für mich schon immer eine besondere Herausforderung gewesen, die Produktion neuer Spiele zu finanzieren.

Crowdfunding gibt mir durch eure Hilfe nun die tolle Möglichkeit, diese Spiele endlich ohne Kompromisse herauszubringen. Sie können besser ausgestattet werden und ich kann die Produktion viel präziser planen. Ich bin sicher, dass ihr mögen werdet und hoffe, ihr unterstützt mich dabei, es auf den Markt zu bringen“, so van Moorsel auf der Projektseite der Schmiede.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben