Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Monopoly als HSV-Edition

Das HSV-Monopoly ist in den HSV-Fan-Shops und dem HSV-Online-Shop www.hsv-eshop.de erhältlich und kostet 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Wer seine Weihnachtsgeschenke noch nicht zusammen hat und noch ein tolles Präsent für einen HSV-Fan sucht: das HSV-Monopoly führt spielerisch durch die große 125-jährige Geschichte des Traditionsclubs.

Dass in der Fußballwelt verhandelt, gezockt und Geld gemacht wird, ist nichts Neues. Doch jetzt verlagert sich auch für alle Fans der große Deal ins Spiel und das ganz abseits der Jubiläumsanleihe – ins Monopoly-Spiel. Das HSV-Monopoly ist ein original Monopoly mit dem Flair des Bundesligadinos.

Hier schnappen sich die Akteure u.a. die Spielstätten und großen Titel der Vereinsgeschichte und investieren in Tribünen und Stadien. So wird die Schloßallee zum Europapokal der Landemeister, die Münchner Straße zum HSV-Museum, der Hauptbahnhof zum Arena-Store. Wer wollte nicht immer schon mal die Heimkabine besuchen während die Konkurrenz  auf den Amateursport baut, das Leistungszentrum besucht, zum Auswärtsspiel fährt oder eine Dauerkarte kauft?

Das HSV-Monopoly bildet alle großen Ereignisse der Vereinsgeschichte ab – die Monopolyfelder und Karten sind reich an Emotionen. Alle Spielfelder sind mit Fotos bebildert und geben dem Monopoly ein unverwechselbares Vereinskolorit. Heimspiel- und Auswärtsspielkarten sorgen zusätzlich für die besondere Vereinsnote.

Für Norddeutsche Anhänger und Fans wird es dadurch zu ihrem Spiel und einem schönen Andenken, auf dem sie ihre Tour durch den Verein zu Hause fortsetzen und die Hamburger Vereinsgeschichte immer wieder neu „in Besitz nehmen” können.

„Besonders für die Weihnachtszeit mit der Winterpause ist das HSV-Monopoly eine tolle Abwechslung, bei der sich Familie und Freunde zuhause um den Kaffeetisch zum Spielen versammeln können“, ist Michael Tschiggerl, Pressesprecher des Spielerverlags Winning Moves, überzeugt. „Das HSV-Monopoly ist ganz einfach ein tolles, weil emotionsreiches Weihnachtsgeschenk.“

Das HSV-Monopoly ist in den HSV-Fan-Shops und dem HSV-Online-Shop www.hsv-eshop.de erhältlich und kostet 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben