Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

myboshi: Deine Mütze, Dein Style

Zum Verschenken oder Selbermachen: Mit den coolen myboshi Sets von Noris wird Weihnachten noch bunter. Das perfekte Weihnachtsgeschenk, denn die Häkelsets machen Kinder und Erwachsene zum Chefdesigner.

Die neuen Modelle der farbenfrohen Wintermützen mit Köpfchen halten warm in der kalten Jahreszeit.

Jedes Set umfasst hochwertige Wolle in drei Farben, eine Häkelnadel und ein Original myboshi Label. Außerdem sind gleich zwei detaillierte Anleitungen enthalten. Ein Häkelguide zum Häkeln lernen, mit allen Tricks und Kniffen. So ist die erste Luftmasche gar kein Problem. Die andere leicht verständliche Anleitung gibt an, wie das Mützenmodell der jeweiligen Box gehäkelt wird. Welche Farbe, wie viele Reihen, welche Länge. So ist es jedem möglich, seine eigene myboshi Mütze herzustellen.

Für Geübte heißt es: „Ran an die Nadel und häkle Deinen eigenen Style!“. Denn wer noch mehr Individualität möchte, kann die Modelle frei seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen anpassen. Eben ganz nach dem eigenen Style.

Insgesamt neun unterschiedliche Mützenmodelle sind in den praktischen All-in-One-Boxen erhältlich.

Individueller geht ein Weihnachtsgeschenk nun wirklich nicht. Hier steckt unter jeder Mütze ein Charakterkopf.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben