Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Nano Quad Pro mit noch mehr Flugspaß

Er ist das Top Produkt im diesjährigen Revell Control Sortiment: Im Februar gewann der Nano Quad den Toy Award der Internationalen Spielwarenmesse, im Frühjahr wurde er zum Top 10 Spielzeug nominiert und in den Ladenlokalen ist er längst ein Bestseller.

Mit dem Nano Quad Pro ist jetzt die Fortentwicklung des kleinen Quadrocopters in die Regale des Spielwarenhandels geschwebt. Und selbstverständlich bietet die neue Version zusätzliche attraktive Möglichkeiten. Der 4-Kanal Gigaherz-Quadrocopter kann in drei Geschwindigkeitsstufen geflogen werden und bietet damit ideale Voraussetzungen um sich mit der ebenfalls neuen Loopingfunktion erstmal etwas langsamer vertraut zu machen.

Mit diesen beiden Zusatzfunktionen bietet der superagile Mini Qadrocopter noch mehr RC-Flugspaß und das ganz egal ob unter Dach oder im Freien bei Windstille.

Wie sein Vorgänger ist er mit einer Länge und Breite von nur je 45 mm sowie einer Höhe von 10 mm nicht viel größer als ein Zweieurostück. Durch seine GHz-Fernsteuerelektronik steht er aber in der Qualität den größeren Modellen in nichts nach. Ob stabile Starts und Landungen, Speedkehren oder Loopings, das von vier kräftigen Elektromotoren angetriebene nur 11,5 Gramm leichte Mini-Powerpaket reagiert blitzschnell auf alle Steuerbefehle.

Es sind nicht zuletzt die tollen Steuereigenschaften die den Nano Quad zu einem der beliebtesten RC-Modelle des Jahres gemacht haben.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben