Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Neues von HABA

Die HABA-Familienspiele Abenteuerland, Karuba und Spookies sind „Spieleabend approved“ und haben den Test in Spielerunden mit Bestnoten bestanden.

Abenteuerland, von den Erfolgsautoren Wolfgang Kramer und Michael Kiesling, ist ein spannendes Strategiespiel mit erstklassiger Ausstattung.

Abenteuerland
Reiche Städte, weitläufige Wälder und raue Bergzüge prägen das Land. Doch in den Nebelregionen am großen Fluss lauern Gefahren. Nur die mutigsten Abenteurer wagen es, sich den Herausforderungen zu stellen. Wer seine Abenteurer clever zieht und mutig gegen die Nebelwesen kämpft, kann die Gunst des Königs gewinnen!

Abenteuerland, das spannende Strategiespiel von den Erfolgsautoren Wolfgang Kramer und Michael Kiesling.

Karuba
Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Doch am wichtigsten ist es, rechtzeitig loszulaufen! Denn die Ersten sichern sich die wertvollsten Tempel-Schätze. Karuba ist ein fesselndes Lege-Abenteuer von Rüdiger Dorn. Es bietet abwechslungsreichen Spielspaß mit Suchtpotenzial.

Spookies
In der Vollmondnacht sieht das Spukhaus noch gruseliger aus als sonst. Doch die vier mutigen Freunde und ihr Hund wagen es, die Bruchbude zu betreten. Aber wer traut sich am weitesten nach oben? Vorsicht: Bei zu riskanten Würfelmanövern bleibt der Sieg leicht auf der Strecke. Also: Risiko abwägen und Spookies sammeln, solange es noch geht.

Spookies ist ein spannendes Zocker-Spiel von Stefan Kloß und dem preisgekrönten Erfolgsillustrator Michael Menzel.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben