Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Noris und myboshi für skate-aid

Bunte Häkelmützen sind auch in diesem Herbst und Winter von unseren Köpfen nicht weg zu denken. Ausgelöst wurde der Kult von zwei jungen Männern, die während einer Japanreise auf die Idee kamen ein Startup mit Häkelmützen zu gründen. Seit 2009 zählt myboshi zu den erfolgreichsten Unternehmensgründungen in Deutschland. Titus Dittmann, Deutschlands Skatelegende lernte Thomas und Felix von myboshi bei der Verleihung des Deutschen Gründerpreises kennen.

Sein Projekt „skate-aid“ baut Skate Parks in den ärmsten Regionen dieser Welt. Dort möchte er vor allem Kindern Werte vermitteln, um ihnen einen Sinn und eine Zukunft zu schenken. In Zusammenarbeit mit Noris entstand so die Idee zu den limitierten „skate-aid“ Häkelsets. Denn gerade die stylischen Mützen sind der perfekte Begleiter im Boardsport. Die Sets gibt es in zwei Farbvarianten.

Im coolen Design kann man sich so seine eigene Skaterboshi häkeln für den einzigartigen lässigen Look, ideal zum Skaten und Snowboarden und unterstützt zugleich das Projekt „skate-aid“.

www.noris-spiele.de

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben