PLAYMOBIL spendet Spielmaterial in Hochwassergebieten

Die Berichte über das Hochwasser in weiten Teilen Süd- und Mitteldeutschlands halten an. Während in einigen Regionen die Pegel noch ansteigen, zieht sich das Wasser andernorts zurück und gibt den Blick auf weitreichende Schäden frei.

Viele Helfer sind ununterbrochen im Einsatz, um die betroffenen Menschen vor Ort zu unterstützen.

Auch wir möchten helfen, denn das Schicksal der Menschen in den Hochwassergebieten bewegt uns sehr.

In Zusammenarbeit mit den örtlichen Kommunen und Institutionen wie dem Deutschen Roten Kreuz möchte PLAYMOBIL Kindergärten und Betreuungseinrichtungen beim Wiederaufbau unterstützen.

Derzeit koordinieren wir den Versand von Spielmaterial in vom Hochwasser betroffene Gemeinden in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg und hoffen, den Kindern dort eine möglichst rasche Rückkehr in einen normalen Alltag zu ermöglichen.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben