Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

SET® Open – Die Meisterschaft

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Deutsche Meisterschaft für das bekannte Querdenkerspiel SET® statt. Diese hört auf den Namen SET® Open – Die Meisterschaft 2015 und wird am 22. November im Darmstadtium (im Rahmen von “Darmstadt spielt”) ausgetragen. Die Meisterschaft ist – wie der Name schon vermuten lässt – ohne vorherige Qualifikation für jeden offen zugänglich.

Wenn das wichtigste SET®-Turnier des Jahres also in wenigen Tagen im Darmstadtium – im Rahmen des Spielefestes ‚Darmstadt spielt‘ – ausgetragen wird, kann jeder Interessierte daran teilnehmen. Je nach Teilnehmerzahl werden 3-4 Vorrunden gespielt, im Anschluss eine Halbfinale und eine Finalrunde.
Neben verschiedenen SET®-Spielen, Pokalen oder Medaillen winken den Bestplatzierten ganz spezielle Preise wie SET®-Tassen oder ein SET®-Sitzwürfel für den Sieger.

Um SET®-Fans vorab die Möglichkeit zu geben, sich auf die SET® Open vorzubereiten, wurden von Fachhändlern und Spieleclubs in den vergangenen Monaten sogenannte SET® Trials ausgerichtet. Außer der zusätzlichen Trainingseinheiten warteten dort natürlich auch Sachpreise auf die Teilnehmer.

Weitere Preise winken beim AMIGO Cup, der als Side-Event auf den SET® Open angeboten wird. Beim AMIGO Cup kann man im Team mit Familie oder Freunden, aber auch allein antreten und sein Können in verschiedenen AMIGO-Spielen wie Quiddler®, Halli Galli und Five Crowns® Königs-Rommé, (Kinder spielen die Junior-Varianten) sowie Speed Cups unter Beweis stellen.

Weitere Informationen zur SET®-Turnierserie gibt es unter: www.set-turnier.de

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben