Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Sie sind beliebt…

Millionen von Kindern freuen sich täglich darauf, dass das Sandmännchen kommt und sie mit seinen Gute-Nacht-Geschichten in den Schlaf begleitet. In mehr als 50 Jahren Sandmännchen haben weder die liebevoll gestalteten Geschichten, noch die darin vorkommenden Helden an Liebenswürdigkeit verloren.

Bereits seit 1993 erobert der langjährige Lizenzpartner, die Heunec Plüschspielwarenfabrik GmbH & Co. KG aus Neustadt, mit seinen knuddeligen Sandmännchen-Plüschspielwaren die Kinderherzen im Sturm. Neben dem Sandmännchen, sind selbstverständlich auch seine Freunde aus dem Märchenwald, Pittiplatsch, Schnatterinchen, Moppi und Co., zum Spielen und lieb haben erhältlich. Von der Fingerpuppe bis zur Kuscheldecke finden alle kleinen und großen Fans bei Heunec tolle Geschenkideen, an denen sich schon die Kleinsten erfreuen können.

Seit Anfang des Jahres wurde nun das Sortiment um sogenannte „XXL-Figuren“ erweitert. So sind ab sofort Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi sowie Herr Fuchs und Frau Elster in den Größen 50 cm und 70 cm im Handel erhältlich, das Sandmännchen gibt es als 50 cm große Plüschfigur.

Getreu dem Firmen-Motto „Kuscheln ist unsere Mission“, sind die Puppen wieder aus einem flauschigen Softwool-Material gefertigt und superweich gefüllt. Weitere Informationen zu den flauschigen Produkten erhalten Sie unter www.heunec.de

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben