Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Sommer – Sonne – Reisespiele

„Ich packe meinen Koffer und nehme mit…“ Ob Familienausflug, Wochenendtrip über Pfingsten oder großer Sommerurlaub – wenn es ans Kofferpacken geht, fehlt es am Ende an einer Sache immer ganz besonders: Am Platz! Da kann die Ferienstimmung schon mal kippen, wenn die Spiele der Familie einfach nicht mehr in die Tasche passen und daheim bleiben müssen.

Da hat man es mit den Kartenspielen von AMIGO schon leichter: Die kompakten Verpackungen lassen sich noch im vollsten Koffer verstauen oder können zur Not sogar in der Handtasche, im Rucksack oder sogar der Jackentasche mit auf die Reise gehen.

6 nimmt!, Wizard, Solo, Rage oder Lobo 77: Trotz kleiner Schachtel steckt in den Kartenspielklassikern von AMIGO ebenso viel Spaß wie in jedem anderen Spiel in großer Verpackung. Da kann der nächste Familienurlaub oder Kurztrip mit der Clique kommen!

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben