Sorgenfresser

“Mund auf – Reißverschluss zu – Sorgen weg!”, ist die Devise der kleinen , die nachts am Bett wachen, im Schulranzen auf bessere Noten warten, am Schreibtisch den Chef begrüßen oder im Auto dem Schutzmann zuwinken.

Problem aufschreiben oder zeichnen, in den Zipper-Mund des s stecken und Reißverschluss zuziehen!

Die originellen Kerlchen mit ihren weichen Knuddelkörpern wurden jetzt im Rahmen des diesjährigen LIMA-Awards in München als “Lizenzprodukt des Jahres” ausgezeichnet. Damit honorierte die Branche nicht nur eine überaus liebenswerte Idee, sondern eine sehr erfolgreiche noch dazu:

Schon im vergangenen Jahr konnte Schmidt Spiele, die seit 2012 die betreut, mit diesem Sortiment auf Anhieb den zweiten Platz im Lizenzranking der Kategorie Plüsch erreichen.

Eine Position, die das Unternehmen weiter ausgebaut hat. Gleiches gilt auch für die ganze Familie der , die mittlerweile bereits auf 21 Mitglieder in verschiedenen Größen gewachsen ist.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben