Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Spiel direkt wächst

Die Gemeinschaft der Kleinverlage, die im Rahmen der Genossenschaft Spiel direkt ihren eigenen Großhandel organisiert hat, wächst weiter. Der erste Verlag aus Großbritannien, Porcupine Press, ist der Genossenschaft beigetreten.

Der von Spieleautor Jack Hanauer aus Großbritannien gegründete Spieleverlag Porcupine Press veröffentlichte das erste Spiel 2013 – Telltale, das Geschichtenerzähl-Spiel – auf dem weltberühmten Hay Literatur Festival, in Verbindung mit dem 500 Wörter-Wettbewerb der BBC. Trix ist das zweite Spiel des Verlages.

Ein Begriff der ESSEN, KOCH und ITALIEN verbindet? Wie wär es mit SPAGHETTI? Oder HELD, FLIEGEN und HIMMEL? Es muss SUPERMAN sein! Beschreibe drei Worte mit einem Begriff – Das ist TRIX – Spannung, Spiel und Spaß mit Pfiff. Trix wurde erstmalig auf der Spiel 2013 vorgestellt und war schon nach drei Tagen ausverkauft, nun ist die zweite Auflage bei Spiel direkt erhältlich.

Für beide Spiele sind mehrsprachige Versionen im Laufe des Jahres 2014 geplant, momentan ist Trix in Deutsch und Englisch erhältlich, Telltale ist in Englisch erhältlich.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben