Spiele unterwegs

38 Spielveranstaltungen und insgesamt 6000 Besucher: Die Veranstaltungsreihe Spielernetzwerk on Tour existiert nun seit einem Jahr.

„Wir hatten schon viele, abwechslungsreiche Projekte. Es wurde unter anderem in Schulen, Seniorenheimen, Jugendclubs oder auch Bibliotheken gespielt. Ich bin sehr auf die nächsten Anmeldungen gespannt“, erklärt Claudia Liehr, Sprecherin von Happyshops.

Stimmen zur Aktion
Innerhalb des letzten Jahres gab es 38 SNoT-Veranstaltungen. Mit dabei war zum Beispiel die Organisatorin Birgit Fuchs aus Landau: „Die Resonanz der begeisterten Spieler war überwältigend, der Ruf nach Fortsetzung des Events unüberhörbar.“

Wolfgang Krause aus Wipperfürth berichtete: „Circa 160 Besucher haben den Spieletag besucht und waren von dem reichhaltigen Spieleangebot begeistert.“

Organisatorin Anita Moka aus Grassau erzählt: „Alle Spiele waren bestens in Schuss, es ging auch kein Einzelteil verloren.“

Was ist SNoT?
Spielernetzwerk on Tour ist eine Aktion des Onlineshops Spiele- Offensive.de. Er unterstützt regionale Spieleveranstaltungen mit Organisationstipps, Werbematerialien und Spielepaketen. Die Spiele werden von Spielverlagen gesponsert. Mit dabei sind Amigo, Asmodee, Kosmos, Noris, Pegasus, Piatnik, Ravensburger und Schmidt Spiele.

Jeder kann sich bei SNoT mit seiner Veranstaltung anmelden: http://www.spiele-offensive.de/Spielernetzwerk-on-Tour

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben