Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Superhelden-Wochen im Micky Maus-Magazin!

So gab es Duck noch nie zu : Als Superman und als , ganz ohne den markanten Matrosenanzug! Das MausMagazin widmet den Kinokrachern vs. Superman und The First Avenger – Civil War ganz besonders duckifizierte Cover und lässt Entenhausens beliebtesten Bewohner in die ären Kostüme der Super von DC und schlüpfen!

Am . April wird das Maus-Magazin 4 () wortwörtlich super, denn Duck zeigt, wie gut ihm der Dress des von Krypton steht – und dass er sich vor der klassischen Konkurrenz von Christopher Reeve oder dem aktuellen Darsteller Henry Cavill nicht zu braucht.

Ende April maskiert sich Duck für die Ausgabe 8 (ab 29. April) schließlich als und wird zum Avenger – einen Tag, nachdem Tony Stark, Captain America und viele weitere des -Universums im Kino starten.

Damit nicht genug, denn bekanntlich verfügt Entenhausen mit Phantomias auch über einen eigenen Super, der auf dem Titel der Maus-Doppelausgabe 6/7 (ab 5. April erhältlich) über die nächtliche an der Gumpe fliegt und im “Feuer und ” gegen die Schurkin „Rote Rita“ antreten muss, die ihm gehörig Feuer unter dem Bürzel macht.

Beste aus Entenhausen mit den Super-Wochen im Maus-Magazin!

Bildquelle: © 

Weitere Informationen

  • Titel: Superhelden-Wochen im Micky Maus-Magazin!
  • Kategorie: Spiele-News
  • Verlag: Egmont Ehapa Media GmbH | Disney

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben