Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

TOMY Spielzeug macht Lust auf Spielen

Schon seit mehr als 20 Jahren hat sich TOMY kreatives und förderndes Spielen für Babys und Kleinkinder zur Aufgabe gemacht und eine breite Auswahl an interaktiven Spielzeugen entwickelt. Kinder lernen, während sie spielen und Spaß haben – und mit Spielsachen, die Kinder langanhaltend zum Spielen animieren, lernen sie noch mehr! Auch die Produktneuheiten für 2015 machen jedes Spiel zu einem Erlebnis.

Sortier’ und Lern’ Bauernhof Tiere – Riesenspaß beim Formensortieren
Bei Druck auf den Kopf der Kuh fährt der mit Tieren beladene Traktor durchs Zimmer. Mittendrin hüpfen die Tiere von der Ladefläche. Kinder müssen die Figuren anhand ihres Fußabdrucks wieder richtig in die Vertiefungen auf der Ladefläche einsortieren. Die Tiere machen Geräusche um dabei zu helfen. Und schon kann es weitergehen. So lernen die Kleinen spielerisch Formen zu erkennen und Tiergeräusche zu unterscheiden. Niedliche Figuren, ein Fahrzeug zum Spielen, das Sortieren und das Springen der Tiere sorgen für jede Menge Abwechslung und langanhaltenden Spielspaß. Der Sortier’ und Lern’ Bauernhof Tiere wurde als Best New Toy der Toy Fair London 2015 im Bereich Pre-School ausgezeichnet.

Farben und Entdeckungs Heißluftballon – Eine fantasievolle Entdeckungsreise
Mithilfe des interaktiven Spielzeugs lernen Kleinkinder Farben zu benennen. Auf sieben wolkenförmigen Kärtchen sind Tiere in verschiedenen Farben abgebildet. Die Kinder bestimmen, auf welche Karte der Ballon fliegen soll. Sobald er eine Wolke berührt, leuchtet er in ihrer Farbe. Die Kleinen können den Ballon auch auf andere Gegenstände im Haus oder im Garten setzen. Erkennt der Ballon eine der sieben gespeicherten Farben, erstrahlt er in ihr.

Raketenfontäne – Grenzenloser Spaß in der Wanne
Die Raketenfontäne sorgt dafür, dass auch kleine Bademuffel das Plantschen in der Wanne genießen. Kinder drücken die Rakete unter Wasser, bis sie damit gefüllt ist. Lassen sie die Rakete nun in die Luft steigen, entsteht am Raketenantrieb eine tolle Wasserfontäne. Im Inneren bewegt sich außerdem ein Seestern.

Lamaze Sonny, das Regenbogen-Häschen – „Drück auf mein blaues Ohr!“
Das Häschen fordert Kinder auf, seine bunten, knisternden Ohren zu entdecken. Um den Kleinen zu helfen, leuchtet sein Bauch in der passenden Farbe auf. Sonnys Körper ist aus weichem Plüsch und seine Füße sind kunterbunt. Außerdem spielt das Häschen zwei Melodien. Sonny ist im typischen Lamaze-Stil gestaltet. Im Fokus der Marke steht das gemeinsame Spiel von Baby und Eltern.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben