TOP 10- prämierte Roboterfische

Passend zur Prämierung als eines der TOP 10 Spielzeuge 2013 gibt es Robo Fish ab sofort in sieben neuen Fisch-Designs zum Sammeln.

Ein Neuzugang ist zum Beispiel ein Barsch, es gibt aber auch Exoten wie einen Anglerfisch. Neue Deko-Sets machen mit farbenfrohen Korallen und Kescher jedes Aquarium noch lebensechter. Ein Batterie-Nachfüll-Set sorgt für stetigen Flossenschlag bei kleinen Vielschwimmern

Klein und vollgepackt mit neuester Technologie schwimmt Robo Fish so natürlich, dass er kaum von einem echten Fisch zu unterscheiden ist. Sobald er im Wasser ist, beginnt Robo Fish seine weiche Schwanzflosse zu bewegen. Durch eine intelligente Steuerung schwimmt der Spielzeugfisch von Goliath mal schnell, mal langsam, taucht auf und ab.

Robo Fish und seine Freunde haben herausnehmbare Gewichte im Bauch, die steuern, wie hoch oder tief sie schwimmen. Der kleine Roboter schwimmt in fünf Richtungen: auf, ab, rechts, links und vorwärts.

clownfish-blau

Alle Fische können sofort nach dem Auspacken lossausen, Ersatzbatterien sind ebenfalls im Set enthalten. Auf dem mitgelieferten Podest pausiert Robo Fish dekorativ, wenn er genug vom Wasser hat. Ein kurzer Steckbrief erklärt den Kindern die wichtigsten Eckdaten zu den Fischarten.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben