Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Trumpf dich

Seit Ende August rasen sie durch die Lüfte und jetzt sind sie bei Winning Moves gelandet: die Disney Planes. Zum Start des neuen Kinofilms veröffentlicht der Düsseldorfer Spieleverlag das Kartenspiel TOP TRUMPS Planes.

Dusty, Franz, Leadbottom und die anderen lustigen Helden des Disney-Films nehmen dich mit in die Lüfte. Steche mit den 30 Charakteren in den Trumpfkategorien Abenteuer, Courage, Humor, Freundschaft und Renntempo. Kannst du alle Karten deiner Mitspieler gewinnen?

Die „Wings-Around-the-Globe“-Rallye ist Dustys großes Ziel, wäre da nicht seine Höhenangst… Doch er kann auf Freunde wie Dottie, Chug und Skipper Riley zählen, die ihm unter die Flügel greifen. Sein großer Gegner heißt Ripslinger, der eingebildete Kapitän des RPX Teams. Und dann sind da ja noch die anderen Helden am Himmel, wie Heidi, Bulldog, Arturo und El Chu… Wer von ihnen fliegt wohl im schnellsten Renntempo, wer besitzt den größten Humor?

Wer hat bei Courage die Flugzeugnase vorn und wer erweist sich als echter Freund? Das TOP TRUMPS Planes liefert dir die Antworten. Wenn du die Trumpfkategorien genau studierst, kannst du deine Mitspieler besiegen. Jede der 30 Spielkarten zeigt ein Originalfoto aus dem Disney-Film und beschreibt die Figur in einem kurzen Infotext. Zeige, dass du ein echtes TOP TRUMPS Trumpf-Ass bist!

Das neue Top Trumps Gregs Tagebuch!
Der Spieleverlag Winning Moves veröffentlicht mit dem Kartenspiel TOP TRUMPS Gregs Tagebuch ein Quartettspiel mit 30 lustigen Geschichten von Jeff Kinney. Das Besondere: Kinney wählte eigenhändig den Inhalt für jede Karte aus. Er zeichnete nicht nur die schönen Motive, sondern entwickelte natürlich auch die Handlung sowie sämtliche Statistiken! Dieses Kartenspiel wurde somit von dem Best-Seller-Autor der „Gregs Tagebuch“-Reihe höchstpersönlich kreiert!

Gregory Heffley, genannt Greg, ist die Hauptfigur der Geschichten. Er ist 12 Jahre alt und steht vor Schwierigkeiten in der Junior-Highschool. Greg ist faul, selbstsüchtig, etwas gierig und findet, dass Erwachsene eigentlich nicht ernst zu nehmen sind. Sein bester Freund heißt Rupert. In seinem Tagebuch berichtet Greg aus seinem Alltag.

Und der ist voll von schrägen Geschichten. Das TOP TRUMPS Gregs Tagebuch enthält 30 solcher lustiger Comic-Strips. Jede Spielkarte erzählt in Text und Bild eine kleine Handlung aus „Gregs Tagebuch“. Gestochen wird in den Kategorien Originalität, Effektivität, Komplexität, Risiko und Brauchbar. Die Welt von „Gregs Tagebuch“ wird von Kindern seit der Erstausstrahlung 2004 auf funbrain.com geliebt.

Sieben Bücher seines Comic-Romans veröffentlichte der Amerikaner seitdem, eines amüsanter und bewegender als das Andere. Die einzelnen Geschichten sind an tatsächliche Erlebnisse aus der Kindheit des Autors angelehnt. Wer „Gregs Tagebuch“ im TOP TRUMPS ganz genau liest, kann seinen Mitspielern alle Karten abluchsen und die Partie TOP TRUMPS gewinnen.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben