Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Über 1.500 Einsendungen bei Privacy Fragen-Aktion!

In diesem Jahr konnten Fans des Partyspiels Privacy nicht nur am Spieltisch kreativ werden, sondern sich ihre eigenen Privacy-Fragen ausdenken und einsenden. Wer mitmachte, hatte die Möglichkeit, sich so mit seiner Fragen und seinem Namen in einem neuen Privacy-Spiel zu verewigen, das im Herbst 2015 erscheint. Gesucht wurden persönliche Fragen, die entweder mit JA, NEIN oder einer Zahl beantwortet werden können.

AMIGO sagt ‘Danke’ zu unglaublichen 1.648 Fragen, welche die AMIGO Redaktion über Facebook, Email oder Postkarte in den letzten Wochen erreicht haben. Obwohl natürlich noch nicht alle Fragen ausgewertet wurden, gibt es schon jetzt ein paar Favoriten wie “Hast du schon mal etwas aus einem Hotelzimmer mitgehen lassen?” oder “Ist dir dein Auto wichtiger als dein Partner?

Unter allen Einsendern verloste AMIGO in Kooperation mit dem Film ‚DOKTORSPIELE‘ außerdem 100 ultimative Party-Kits für einen prickelnden Abend. Während die AMIGO Redaktion nun alle Einsendungen sichten und die besten Fragen für das neue Spiel zusammenstellen muss, hat AMIGO bereits die Gewinner des Party-Kits benachrichtigt und ihnen ihr Rundum-Sorglos-Party-Paket zugeschickt.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben