Weihnachts-Geschenketipps

Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt, das Wetter hat sich winterlich gewandelt und man könnte mal wieder Familie und Freunde zu einem Spieleabend einladen. Aber WAS spielen? Auswahl gibt es sicherlich genug, daher möchten wir Ihnen unsere Lieblinge zur Vorweihnachtszeit vorstellen und empfehlen:

Flying Kiwis

Nicht nur für Kinder ein Riesenspaß! Die Kiwis wollen per Obstkiste in den Urlaub fliegen und werden von den Spielern in die Kiste geschnippt. Alle spielen gleichzeitig, da wird es schon mal kuschelig in der Kiste. Doch wer schafft es vier seiner Kiwis nebeneinander zu landen? Ein rasantes Aktionsspiel für Jung und Alt!

Gum Gum Machine

Nach einer kurzen Einweisung dürfen die Spieler loslegen und mithilfe der Maschine wunderfantastisches Gum Gum produzieren. Das Familienspiel mit besonderer Optik, liebevoller Gestaltung und mysteriösen Inhalt fesselt die Spieler und lädt ein die Mechanik der Maschine mit jedem Spielzug besser zu verstehen. Für Tüftler, Nachwuchsingenieure und Spieler, die auf der Suche nach einem neuen Spielerlebnis sind.

Pronto

Beim rasanten Stadt-Land-Party-Spiel Pronto versuchen die Spieler passende Wörter zu dem vorgegebenen Thema und Buchstaben zu finden. Jeder entscheidet selbst wie viele Buchstaben er absolviert, während die Sanduhr verdeckt läuft – wer kann neben Kreativität auch mit Zeitgefühl glänzen und behält den Überblick? Ein turbulentes Spiel für bis zu 12 schlagfertige Spieler.

Shopping Queen Würfelspiel

Würfeln bis das Outfit passt! Im Würfelspiel wühlen die Spieler im Kleiderschrank einer Kandidatin auf der Suche nach Fashion-Heiligtümern und versuchen sich das perfekte Outfit zusammenzustellen. Nicht nur für Guido Maria Kretschmer Fans und Fashionliebhaber ein gelungener Spaß!

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben