Winnie Puuh

und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald sind aus dem Kinderzimmer nicht mehr wegzudenken. Ab 2013 hat TOMY wieder neue Spielzeuge der putzigen Bande, die Kinder jeden Tag aufs Neue begleiten.

Was für ein Durcheinander! Mit dem 4-in-1-Steckspielzeug schaffen Babys wieder Ordnung. Die Becher werden im Honigtopf versteckt, die Formen in die passende Öffnung im Deckel gesteckt und alle Becher zu einem großen Turm aufeinandergestapelt! Auch in die Badewanne darf das Honigtöpfchen mit!

Sanft umflattert von Schmetterlingen schwebt über dem Babybettchen. Aus der Spieluhr erklingt ein Wiegenlied, das Baby sanft in das Land der Träume begleitet. Zum Kuscheln werden die Plüschfiguren einfach abgenommen. Das Aufziehmobile wird ganz einfach am Babybett befestigt.

Winnie ist ein Stehaufmännchen: Stupst Baby den Honigtopf an, verliert Winnie sein Gleichgewicht, rollt hin und her und ein Glöckchen ertönt. Aber keine Sorge – der Bär richtet sich ganz schnell wieder auf und der Spaß beginnt von vorn.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben