Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Wirf dich ins Abenteuer!

Während sich die AMIGO-Teams der Mölkky Sommerfestspiele bereits Mitte Juni wacker auf der Deutschen Mölkky DM geschlagen haben, lud AMIGO seine Mitarbeiter zum Abschluss der Saison vergangene Woche zu einem firmeninternen Mölkky-Spenden-Turnier ein.

Vier Teams traten stellvertretend für einen lokalen Sportverein oder Kindergarten an und kämpften um ein großes AMIGO-Spielepaket für die jeweilige Einrichtung.

Nach drei spannenden Runden, in denen alle Teams gegen jedes andere Team jeweils einmal spielen mussten, stand schließlich der Sieger fest: Mit nur einem Punkt Vorsprung erspielte das Team der Kindertagesstätte (Kita) ‚Am Stiergraben‘ in Dietzenbach den ersten Preis und damit das größte der insgesamt vier Spielepakete.

Team-Kapitänin und AMIGO-Mitarbeiterin Katrin Preis übergab die Spielspende noch am gleichen Tag an die Kita ‚Am Stiergraben‘, wo die anwesenden Kinder  das Paket sofort begeistert unter die Lupe nahmen.

Auch die Team-Kapitäne der Plätze 2-4 konnten sich entsprechend ihrer Platzierung über ein kleines Spendenpaket für ihre Einrichtung freuen:

1. Platz: Kita ‚Am Stiergraben‘ in Dietzenbach
2. Platz: Spielgemeinschaft Mülheim-Dietesheim (Handballverein)
3. Platz: TC Rodgau-Dudenhofen (Tennisverein)
4. Platz: TSV Dudenhofen (Volleyballverein)

Die in den Spendenpaketen enthaltenen Spiele wurden nicht nur von der Firma AMIGO selbst gestellt; die engagierten Mitarbeiter steuerten sogar einige Spiele zusätzlich bei.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben