Yu-Gi-Oh

Bei ‚The Showdown‘, dem großen Finale der Premier Event Serie Metropolitan Masters des ! TCG von KONAMI konnte sich das zum ersten Mal teilnehmende französisch-belgische Team am 17. November in Wien gegen die gegnerischen Teams durchsetzen.  Das deutsch-österreichische Team landete auf Platz 3.

In einem hochspannenden Turnier, bestehend aus drei unterschiedlichen Turnierformaten, spielten sich die vier Teilnehmer aus Frankreich und Belgien souverän an die Spitze. Am Ende war der Vorsprung so groß, dass selbst eine Niederlage im Finale nichts mehr am Gesamtsieg geändert hätte.

Das Sieger-Team konnte sich neben einem Booster-Display der aktuellen Serie Shadow Specters für jeden ebenfalls über vier Pokale freuen. Auch die unterlegenen Teams erhielten je ein Display Shadow Specters mit 24 Boostern als Teilnahmepreis.

Im Rahmen einer eigenen Live-Coverage wurde am gesamten Wochenende auf http://event.amigo-spiele.de/ über das Turnier berichtet.

Neben dem Hauptevent am Sonntag lud AMIGO die Teilnehmer zu einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Stadtrundfahrt, gemeinsamen Abendessen und ! TCG Fun-Turnieren ein. Auch Anreise und Aufenthalt des deutsch-österreichische Teams, vertreten durch Oliver L. aus Düsseldorf, Nick D. aus Stuttgart, Duc G. aus Berlin und Rafaelo S. aus Wien wurden von AMIGO übernommen.

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben