Alles geht!

Wie du deine Träume verwirklichst
Aufgepasst Mädels: Hier ist Träumen erlaubt! Träume verwirklichen aber auch. Denn egal, ob ihr davon träumt, Bundeskanzlerin, Geheimagentin oder Aussteigerin zu werden, zum Mond zu jetten, eben mal die Welt zu retten oder einfach den Traumtyp zu finden – mit dieser ultimativen Schritt-für-Schritt-Anleitung kommt garantiert jede Träumerin ans Ziel.

  • Schritt 1: Traum ernst nehmen!
  • Schritt 2: selbst aktiv werden!
  • Schritt 3: Traum leben!

Witzig und locker, das ist dieses Buch, welches auch in zart rosa gehalten wurde. Schließlich knüpft es da an, was jeder möchte, seinen Weg zu gehen. Der Weg zur Millionärin ist hart und steinig. Klar, wenn man 17 Jahre alt ist, kann man jeden Monat 100 Euro sparen, aber ehe man Millionärin ist, ist man schon zerbrechlich und alt. Also wie kann man es schaffen.

Am besten, man sucht im Internet, welcher junge Mann in seiner Region vermögend ist. Dann versucht man, ein Date zu bekommen und flirtet, was das Zeug hält. Wenn man es geschafft hat, bleibt nur noch die Hochzeit.

Aber vorsichtig, man solle dabei kein Ehevertrag abschließen, dies ist doch völlig unromantisch.

Oder man entscheidet sich, den Weg als It-Girl einzuschlagen. Man muss dabei aber auf Partys und so stehen. Das kann aber auch ganz schön ins Auge gehen. Da ist der Weg, mal Kanzlerin zu werden. Hierbei sollte man rechtzeitig in eine Jugendorganisation einer Partei eintreten und hier positiv auffallen, sich nach und nach ins Rampenlicht stellen.

Wie man an diesen Beispielen sieht, sind einige Tipps nicht ganz ernst zu nehmen, aber was sich dabei herauskristallisiert, dass man seinen Weg gehen soll und diesen auch konsequent verfolgen. Dazu gibt es wirklich clevere Tipps und interessante Crashkurse.

  • Verlag:
  • Autorin Regine Rompa

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben