Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Leo Lausemaus – Meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten

„Ich will noch nicht schlafen. Ich bin noch gar nicht müde …“

Wer von den Eltern hat nicht diese Worte schon einmal von seinem Kind gehört? Was bleibt einem denn dann noch anderes übrig, als eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen. In diesem Buch werden drei „Gute Nacht“ Geschichten erzählt, die zum Zuhören und Träumen einladen. Und auch die älteren Kinder, die bereits ein wenig lesen können, dürften ihre Freude an den kurzen Geschichten haben.

Die Seiten sind sehr dick und somit stabil. Die Laminierung kann auch das eine oder andere kleinere Malheur ab. Die Ecken sind abgerundet, damit sich auch niemand verletzen kann.
Dieses Pappbilderbuch ist auf Grund seiner kindgerechten und farbenfrohen Gestaltung ideal für Kinder zwischen drei und sechs Jahren.

  • Autor Marco Campanella

Bewertung

8.3 Empfehlenswert

Wir begleiten Leo Lausemaus, seinen Teddy und seine Familie beim abendlichen Alltag. Wobei wir langsam in die schöne Welt der Träume versinken.

  • Idee/Charaktere 7/10
  • Illustration/Bilder 9/10
  • Text/Inhalt 8/10
  • Material 9/10

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben