Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Tu was Gutes! 2014

Wann haben Sie das letzte Mal etwas Gutes getan. Den Abwasch gemacht oder den Müll runter gebracht.

Es ist so leicht, sich und anderen Gutes zu tun. Frösche retten, mal ein großzügiges Trinkgeld geben, der Freundin einen selbstgepflückten Blumenstrauß mitbringen Es gibt viele Chancen, Gutes zu tun und es tut einem selbst gut. Denn wer anderen hilft, ist zufriedener und strahlt Souveränität aus.

Der Kalender hilft einem dabei, nach Anregungen zu suchen, um anderen oder sich selber mal etwas Gutes zu tun, so kann man einfach mal lachen und das ohne Grund, denn wer lacht, schüttet Glückshormone aus. Oder verschenken Sie statt Buch oder CD einfach mal Zeit, Zeit miteinander spazieren zu gehen oder den Sonnenuntergang gemeinsam erleben. Die Idee des Kalenders ist einfach und schlichtweg toll. Nebenbei gesagt, wurde er auch ansprechend illustriert.

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben