Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Alarm für Cobra 11 – Season 23

Wenn Gangster rücksichtslos mit 200 Sachen über die Autobahn preschen, dann sind die Helden der beliebten Fernsehserien gefragt. Mit gewohnt actionreichen Verfolgungsjagden retten Semir und sein Partner Chris Ritter (Gedeon Burkhard) in den neuen Folgen jede noch so brenzlige Situation.

Alarm für Cobra 11 zählt zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen und wurde daher in 40 Ländern verkauft. Seit Jahren macht das Team Jagd auf Schieber, Mörder und andere Ganoven. Das Aushängeschild der Serie sind die hervorragend gemachten Stunts, so dass wohl im Schnitt 20 Autos pro Serie quasi in die Luft gejagt werden.

Die Aufgaben sind wieder vielfältig, so müssen sie gegen ihre eigene Kollegin Susanne ermitteln, die schon von der neuen Chefin Kim Krüger bereits vorverurteilt wurde. So wurde der Fall, der doch sehr undurchsichtig ist, an das ortsansässige Revier zwecks weiterer Ermittlungen abgegeben. Durch Zufall kann sich Susanne befreien und steigt bei Semir und Ben ins Auto ein. Alle drei versuchen jetzt, auf eigene Faust zu ermitteln, warum es auf der Autobahn zu dem Unfall gekommen war. Aber Susanne war leider zum ungünstigen Zeitpunkt an einem Ort und hat dabei was festgestellt, was kein Außenstehender sehen sollte, deshalb musste sie verschwinden. Aber die Täter haben dabei nicht bedacht, dass Semir und Ben das Ganze in die Hand genommen haben.

In einem anderen Fall wird Bens Schwester während der Hochzeit entführt. Alle dachten, dass dies zur Hochzeit gehört, bis jemand sagt, dass dies zeitlich noch nicht geplant war. Und auch kurze Zeit später geht schon die Lösegeldforderung ein. Nur dumm, dass Ben das Lösegeld übergeben soll.

Die Macher haben viel Geld in die Serie investiert, sogar ein eigener Autobahnabschnitt gehört dazu. Aber gelohnt hat es sich. Und nun kann man sich noch einmal die alten Teile als DVD anschauen.

  • Genre: Action, TV-Serie
  • Verleih: Universum Film

 

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben