Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Alarm für Cobra 11 Staffel 27

Alarm für Cobra 11 zählt zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen und wurde daher in 40 Ländern verkauft. Seit Jahren macht das Team Jagd auf Schieber, Mörder und andere Ganoven. Das Aushängeschild der Serie sind die hervorragend gemachten Stunts, so dass wohl im Schnitt 20 Autos pro Serie quasi in die Luft gejagt werden.

Wieder mal ermitteln Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) auf der Autobahn und als Polizisten sind diese auch immer wieder sehr hilfsbereit und helfen einer attraktiven jungen Frau, die mit einem Flügeltür-Mercedes auf der Autobahn liegen geblieben ist. Nachdem dieser wieder flott ist und die Dame auf der Autobahn fährt, hören die beiden über Funk, dass das Fahrzeug gestohlen wurde. Kurze Zeit später wird sie von einem Scharfschützen getötet.

Und egal, ob Banküberfall, wobei durch eine Explosion Ben fast erblindet, haben die Jungs hier wieder viel zu tun. Nur eins ist schade, dass dies die letzte Staffel mit Dietmar Huhn war, der den Hotte in der Serie spielt und der gemeinsam mit Bonrath (Gottfried Vollmer ) doch für den Humor in der Serie gesorgt hat. Dabei immer etwas tollpatschig, aber liebenswert. Eigentlich so das Gegengewicht zur Action in der Serie. Aber die junge Polizeikommissarin Jenny Dorn, gespielt von Katrin Heß, die viele aus Verbotene Liebe kennen, stößt hinzu. Zwar erst einmal mit einem kleinen Auftritt, aber in der nächste Staffel für voll.

Die Boxen sind ideal für Fans, die gerne mal ihre Serie in Ruhe schauen wollen.

  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Universum Film GmbH

 

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben