Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Angels Sing

Michael Walker (Harry Connick Jr.) ist Professor. Kurz vor Weihnachten wird die Wohnung verkauft, so dass er sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben muss. Daraus ergeben sich viele Probleme, vor allem wie erklärt Michael Walker seinen Eltern, dass er diesmal nicht zu Weihnachten zu ihnen kommen kann. Probleme über Probleme. Und man kennt es, wenn man welche hat, kommen immer neue hinzu, obwohl man diese gar nicht gebrauchen kann.

Außerdem denkt er dabei an die Vergangenheit, denn am Weihnachtsmorgen vor einigen Jahren starb sein Bruder bei einem Unfall. Michael fühlt sich aber an diesem immer noch irgendwie schuldig. Durch Zufall trifft Michael auf Nick (Willie Nelson), der ihm das Traumhaus schlechthin anbietet und das für wenig Geld. Nur muss er sich verpflichten, sich an die Traditionen des Viertels zu halten.

Das wird wohl kein Problem sein, denkt Michael. Aber dann bekommt er heraus, dass jeder im Viertel seinem Haus eine opulente Weihnachtsdekoration verpasst.

Wie soll er jetzt reagieren, vor allem, weil die Familie hier glücklich ist. bietet seichte Familienunterhaltung, ohne irgendwie dabei aus dem Rahmen zu fallen. Eben ein typischer Weihnachtsfilm.

  • Regie Tim McCanlies
  • Mit Harry Connick Jr, Connie Britton, Willie Nelson mehr
  • Genre Familie
  • Verleiher Paramount Pictures

Bewertung

7.0 Wertung
  • Filminhalt/Drehbuch 7/10
  • Bildqualität/Kamera 8/10
  • Schnitt 8/10
  • Tonqualität 8/10
  • Bonusmaterial 4/10

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben