Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Forever Lulu

Die erste Liebe rostet nicht!
Patrick Swayze begeisterte Millionen mit seiner Schauspielkunst, egal ob in Ghost oder Dirty Dancing. Im Original heißt der Film Along for the ride.

Seine große Liebe, gespielt von der der großartigen Melanie Griffith, ist an Schizophrenie erkrankt und steht eines Tages bei ihm vor der Tür. Mittlerweile ist Ben verheiratet. Zwar unglücklich, aber halt verheiratet. Seine Ex und er hatten ein Kind, welches sie leider zur Adoption freigegeben hatten, denn sie waren jung und wussten wahrscheinlich noch nicht richtig, was sie taten. Seine Ex möchte unbedingt mit Ben ihren Sohn sehen und beide begeben sich auf große Fahrt. Seine Frau Claire (Penelope Ann Miller) reist den beiden hinterher.

Der Film vom Regisseur und Drehbuchautor John Kaye geht einem richtig ans Herz und beeindruckt zutiefst. Da ist ein Mann, der nach 17 Jahren seine große Liebe wieder trifft und dabei merkt, was er alles falsch gemacht hat. wäre gewesen, wenn er mit Lulu zusammengeblieben wäre? Jetzt ist er zwar verheiratet, aber Liebe ist dies schon lange nicht mehr.

Die Frage ist, können wir unsere Fehler, die wir im Leben machen, so einfach mit einem Wisch beseitigen und damit unsere Träume verwirklichen? Schauspielerisch gesehen ist das, was Patrick Swayze und Melanie Griffith hier bieten, absolute Klasse. Ein Kritiker hatte hier passend geschrieben, dass dieser Film ein kleines Juwel ist, welchen man nun auf Blu Ray erhalten kann. Ein Film, bei dem Sie mit Garantie viele Taschentücher benötigen.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben