Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Knallharte Jungs

Manche Kritiker haben diesen Film als „primitive Blödel-, Sex- und Fäkalklamotte“ abgestempelt und auf der anderen Seite hatte dieser den Comedypreis in der Kategorie „beste Kino-Komödie“ erhalten. Nun, die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer in der Mitte. ist natürlich kein Familienfilm, aber er spricht von seiner Machart junge Menschen ab 14 Jahre an, die den Humor von und Co mögen bzw. auch ertragen können.

Flo () unterhält sich schon seit nunmehr zwei Jahren mit seinem „besten Stück“ oder besser gesagt, dieses Teil drangsaliert ihn seit diesem Zeitraum mit seinen sexuellen Wünschen. So rät ihm sein bestes Stück, die Lehrerin von hinten zu bedrängen.

Klar, dass dies nicht gut ankommt, vor allem nicht bei dem Mädchen, auf das Flo schon seit längerer Zeit ein Auge geworfen hat. Endergebnis, er muss zu einer Sexualberaterin gehen, um seine Triebe in den Griff zu bekommen. Sein bester Kumpel und auch Anstifter so mancher Tat, Red (), kann Flo als Pfleger für die Großmutter der angebeteten Maja vermitteln.

So hat Flo die Chance, sich von einer anderen Seite zu präsentieren. Auf Anraten seines Kumpels Red streut Flo Maja Austernpulver als Aphrodisiakum über das Essen. Nur ahnt er überhaupt nicht, dass Maja allergisch auf Meeresfrüchte reagiert. Nach einem Krankenhausaufenthalt und einem längeren Streit folgt die Versöhnung.

Und Red erhält in der Zwischenzeit den Jobs seines Lebens. Als Mädchen verkleidet spielt er in einer Hockeymannschaft der Mädchen mit. Und die Mädels feiern auch noch ziemlich heftige Partys.

Gut, die Witze und der Humor sind primitiv, und einmal gesehen reicht auch. Wer diese Art Humor mag, kann hier natürlich herzhaft lachen. Für war dies der Beginn seiner Karriere, denn für diesen Film erhielt er die Auszeichnung bester Newcomer (Comedypreis).

  • Genre: Komödie
  • Verleih:
  • Regie: Granz Henman
  • Länge: 85 Min.
  • FSK: 16 Jahre

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben