Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Last Minute Baby (DVD)

Wenn Frauen in ein Alter kommen, wo die Planung für ein Baby nur noch wenig Zeit besteht, kann es schon sehr turbulent werden. In dieser charmanten Liebeskomödie ist dies der Fall. Georginas (Heather Graham) Lebensgefährte (Tom Ellis) hat noch kein Interesse für Kinder. Die attraktive Mittdreißigerin verspürt, seitdem sie erfahren hat, dass ihre Schwägerin Mutter geworden ist, dass unstillbare Verlangen, selbst auch Mutter zu werden. Nach einer ärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass sie aufgrund einer Erbkrankheit in kurzer Zeit unfruchtbar sein wird und so nur noch ein Monat Zeit besteht, um Mutter zu werden.

Georgina hört plötzlich ihre biologische Uhr mit ohrenbetäubender Lautstärke ticken. Ein Baby muss her, sofort und das um jeden Preis! Ohne Freund erarbeitet Georgina mit ihrer Freundin Clem, gespielt von (Nicht noch ein Teenie-Film) einen Plan, um noch rechtzeitig schwanger zu werden.  Nun begeben sich beide auf Sperma-Jagd und die Londoner Männerwelt ist vor den beiden nicht mehr sicher. Dabei ist erstaunlich, dass es schwer ist, an den Stoff heranzukommen. Statt das Sperma zu bekommen, wird sie u.a. von einem Callboy bestohlen. Und der Wahnsinn geht sogar soweit, dass sie im Supermarkt nur nackte Männer sieht.

Während dieser Zeit befindet sich ihr Ex-Freund schon zu Dreharbeiten in Irland und bekommt von all dem nichts mit.

Heather Graham und spielen diese haarsträubende aber auch romantische Geschichte mit viel Witz und Ironie. Dabei ist interessant, mit welchen aberwitzigeren Mitteln die beiden zum Babytraum gelangen wollen. Der Film selber eignet sich für einen wunderschönen Frauenabend vor dem Bildschirm. Er ist unterhaltsam und wird mit sehr viel Liebe gespielt.

Ascot Elite bringt die entzückende Beziehungsgeschichte ab dem 18. Juni 2009 auf DVD in die Videotheken und ab 23. Juli 2009 als Kaufversion im edlen Stülper in den Handel. Und das ist ein wirklicher Geheimtipp für einen schönen Abend.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu | Ich lehne ab
679