Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Paul Panzer – Endlich Freizeit

Paul Panzer alias Dieter Tappert ist nach einer kleinen Schaffenspause wieder unterwegs. Und was sein Freund Mario Barth kann, kann Paul auch. Gleich zu Beginn der Tour musste es eine der größten Hallen in Deutschland sein, Oberhausen und es war alles bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Für die Fans, die sich schon auf die Tour freuen, und auch für Diejenigen, die die Show gesehen haben, wurde diese DVD produziert. Seine Karriere begann mit den berühmten Scherzanrufen, die bei verschiedenen Sendern gesendet worden sind. Und sein Markenzeichen wurde eigentlich der Sprachfehler, den er sich für sein Programm zugezogen hatte. Auch hat Paul nicht nur ein Problem mit der Ehefrau und seinem Sohn Bolle, nein auch die Grammatik ist ein Problem. Aber gerade dafür lieben ihn die Fans. Vor allem geht sein Humor nie unter die sprichwörtliche Gürtellinie.

Die erste Show mit dem Titel „Heimatabend Deluxe“ wurde 2005 produziert. Mittlerweile hat er weitere Shows sowie Filme produziert.

In seiner neuen Bühnen-Show „Endlich Freizeit – Was für’n Stress“ zeigt er, dass er zu den größten Comedians in Deutschland zählt. Dabei lässt er den Zuschauer wieder an seinem Familienleben teilnehmen. Da ist Bolle, sein Junge, der schon so dick ist, dass er die Türen mit „Fett“ einschmieren muss, dass Bolle so durchflutscht. Oder was passiert, wenn man sich über andere lustig macht, vor allem wenn man im Fitnessclub sitzt und die Jungs auf ihren Jacken ein „Engelschild“ haben, da nimmt man in den nächsten Wochen die Nahrung nur durch den Strohhalm auf. Aber auch Hutfahrer und andere bekommen ihr Fett weg. Seine ultimative Abrechnung ist wieder gnadenlos.

Und er selber ist verrückt, ehrlich und einfach nur zum Brüllen komisch. Die DVD bietet neben dem Bühnenprogramm einige Extras, so dass die Zuschauer drei Stunden unterhalten werden. Vielleicht regt es den einen oder anderen an, sich die Show noch einmal live anzusehen, denn bis zum Frühjahr 2011 tourt Paul Panzer noch durch die großen und kleinen Hallen.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben