Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Schattenkrieger

Seit der Herr der Ringe in den Kinos lief, ist der Hype auf Fantasyfilme ungebrochen, egal ob auf der großen Leinwand oder auf dem heimischen Bildschirm.

Auch zählt dazu, der aber mit einem Bruchteil an Kosten auskommen musste, was der Herr der Ringe gekostet hatte. Dies bedeutet aber nicht, dass er wesentlich schlechter ist.

Die Rückkehr des Totengottes steht bevor und er sammelt seine Anhänger um sich, um dann so den Rest der Welt zu unterwerfen. Durch Zufall kommen die Elfe Nemyt, der Krieger Keltus und den Ork Kullimon zusammen, um gegen die Mächte der Dunkelheit zu kämpfen. Keltus, gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte zur Unterwelt vermischt werden, wird sich ein Avatar des Goth Azul, Herr der Toten, erheben.

schatten

Nun müssen die Helden gegen die Gestalten der Unterwelt und allerlei Ungeheuer antreten und diese besiegen. Auch wenn die Geschichte des Filmes immer etwas holprig ist und man manche Entwicklung der Figuren nicht nachvollziehen kann, ist das Gesamtwerk doch spannend erzählt. Vor allem die Actionszenen brauchen sich nicht hinter großen Verfilmungen zu verstecken. Diese Indieproduktion trumpft besonders bei den Masken und der Ausstattung auf.

Filme von Fans für Fans möchten die Gründer von Arrowstorm Entertainment machen. Als begeisterte Gameplayer lieben sie es, fantastische Welten voller Fabelwesen zu erschaffen und atemberaubende Abenteuer zu kreieren. „“ ist so ein megaspannendes Abenteuer, bei dem drei Helden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, für das Licht und gegen die finstere Macht der Toten kämpfen. Das Team von Arrowstorm weiß, worauf es ankommt, und hat für seine Independent-Produktion besonders in ein herausragendes Produktionsdesign investiert.

schatten2

Um spannende Effekte zu kreieren, konnten Fantasy-Fans die Produktion mit einem finanziellen Beitrag unterstützen. Eine Investition, die sich für alle Beteiligten rundum gelohnt hat. „“ ist ein umwerfendes Fantasy-Action-Abenteuer voller Magie und Kreativität!

Fantasy Fans werden auf alle Fälle gut bedient.

Verleih:

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu | Ich lehne ab
673