Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Trennung mit Hindernissen

Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen das Liebespaar Gary und Brooke, das sich gegenseitig nur noch in den Wahnsinn treibt! Als Gary es ablehnt, unaufgefordert den Abwasch zu machen, hat Brooke von seinen Allüren genug und drückt ihm die Klinke in die Hand.

Da aber keiner der bereit ist, das gemeinsame Apartment zu verlassen, bleibt ihnen nur eine Lösung – die zerstrittenen Zimmergenossen müssen einander das Leben zur Hölle machen, bis einer von beiden entnervt auszieht.

Messer gewetzt, Handgranaten scharf gemacht und der Familienkrieg kann beginnen. Egal welche Seite man betrachtet, man hat immer Bekannte und Freunde, die einem so manchen Tipp übermitteln. Nur sind diese nicht immer für den gleichen Zweck geeignet.

Leider ist „“ keine Liebeskomödie geworden, somit kann Jennifer Aniston leider nicht an Erfolge wie „“ oder „Dann kam Polly“ anknüpfen. Hauptsächlich werden bekannte Klischees von Mann und Frau bedient und das auch noch sehr einfallslos. Leider kann Aniston immer wieder damit punkten, dass ihr Ex Brad Pitt war.

  • Genre: Komödie
  • Darsteller: Vince Vaughn, Jennifer Aniston, Joey Lauren Adams, Jon Favreau
  • Regie: Peyton Reed
  • Produzent: Vince Vaughn, Scott Stuber
  • Blu Ray

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben