Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Was ist Was Hunde (DVD)

Die lieben Vierbeiner. Ich selber bin mit Hunden groß geworden. Und Kinder sind immer in Hunde vernarrt, aber statt Hund gibt es dann Fische oder einen Goldhamster. Mit beiden kann man aber nicht spazieren gehen oder spielen. Wenn ein Kind plötzlich einen Hund will, erwischt dies meistens die Eltern ganz kalt.

Welcher Hund passt zu mir? Wie „tickt“ mein Hund? Welche Bedürfnisse hat er und wie kann ich mit ihm trainieren? Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um die treuen Vierbeiner beantwortet diese DVD.

Kinder erfahren, woher die Hunde kommen, wie viele Rassen es gibt und das, egal ob groß oder klein, alle Hunde die gleiche Anzahl an Knochen besitzen.

Abgesehen davon, dass sie Geld kosten. Tierarzt, Futter und Zubehör. Aber auch Ideen zum Beschäftigen muss man suchen, denn Hunde haben mit Kindern etwas gemeinsam, sie wollen spielen. Da versteckt man mal Futter in einem Spielzeug oder hängt es so versteckt weg, dass der Hund es suchen muss.

Seit nunmehr 50 Jahren gibt es diese Marke aus dem Tessloff Verlag und mittlerweile sind bereits mehrere Generationen mit diesem kindgerechten Wissen, welches die Mitarbeiter des Verlages aufbereiten, groß geworden. Mittlerweile gibt es dieses Wissen für fast jedes Alter und zu sehr unterschiedlichen Themengebieten.

Und warum nicht mal die DVD wählen, wenn es um die Entscheidung einer Anschaffung eines Hundes geht.

  • Verlag: Tessloff

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

1 Kommentar

  1. Was die beiden Grünen-Politiker mit nach Hause nahmen, ist die Warnung, keine Hunde auf polnischen Grenzmärkten zu kaufen. Mischlingswelpen können auf den Märkten ab 40 Euro direkt aus den Kofferräumen der Tierhändler gekauft werden. Rassehunde gibt es manchmal im Angebot für nur 130 Euro.

Kommentar schreiben

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine personalisierte Erfahrung zu ermöglichen und Ihren anonymisierten Aufenthaltsort auf unserer Website gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich gegen ein zukünftiges Tracking entscheiden, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert. Ich stimme zu, verweigern
692