Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Die Geschichte wurde nach dem Bestseller von Julia Donaldson und Axel Scheffler zum Leben erweckt. Beide Autoren wurden bekannt durch den Grüffelo, der aus ihrer Feder stammt.

Auch Hexen verreisen gern einmal. Na gut, sie brauchen keinen Bus oder Flugzeug, schließlich haben sie ja einen Besen. Aber auch Hexen haben so ihre Probleme. Aber bevor es losgeht, werden die Sachen gepackt und die Katze verstaut.

So ein Flug auf dem Besen ist nicht einfach und so lauern auf dem Weg viele Gefahren, denn als sie startet, ahnt sie noch nicht, dass ein Drache hinter ihr her ist.

Aber als sie in die Luft geht, verliert sie immer wieder einen Gegenstand, wie Zauberhut, Zauberstab oder gar ihre Schleife. Schnell anhalten und dann begeben sich Katz und Hexe auf die Suche. Aber es gibt immer wieder Tiere, die der Hexe behilflich sind, wie ein Hund, ein Vogel oder ein Frosch.

Und weil die Tiere der Hexe behilflich sind, können diese noch auf dem Besen einen Platz finden.

Gesungen und gesprochen von Ilona Schulz
Ab 4 Jahren
1 CD, 35 Min.
Verlag Hörcompany

Wie bewerten Sie dieses Hörbuch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben