Geheimnisvolle Reise

mit dem Magischen Baumhaus gelesen von Frank-Lorenz Engel [Audio CD; Box-Set – Folge 13 -15 und 19]. Ob als Buch oder Audio CD, wer kennt sie nicht, die Serie um das Magischen Baumhaus der Autorin Mary Pope Osborne.

Die in sich abgeschlossenen Abenteuer lassen Anne und Philipp gleich viermal in ferne Länder reisen!

Im alten Pompeji treffen sie auf eine rätselhafte Wahrsagerin. In China müssen sie eine wertvolle Schriftrolle vor einer Bücherverbrennung retten und auf einer irischen Insel werden die Geschwister plötzlich von wilden Wikingern angegriffen.

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:
•    “Im Schatten des Vulkans”,
•    “Im Land der Drachen”,
•    “Insel der Wikinger” und
•    “Abenteuer in Olympia”.

Es mag zwar ungewöhnlich sein, wenn ich empfehle, mit der letzten Folge auf der Audio CD zu beginnen, aber diese Folge gibt den kleinen Hörern nochmals einen Einstieg, der die Zusammenhänge rund um das Magische Baumhaus erklärt.

Frank-Lorenz Engel, freischaffender Schauspieler, Regisseur, Autor und Übersetzer liest die Reihe „Das Magische Baumhaus“ in angenehmer Art, wobei er seine Erzählweise der Story in hervorragender Weise anpasst.

Bei einem der größten online-Versandhändler ist dieses Set, bestehend aus 4 CDs (jeweils ca. 50 Minuten), bereits für unter 9 Euro erhältlich. Dieses Preis-Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar.

Wie bewerten Sie dieses Hörbuch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben