Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Hörbuch Einschlafgeschichten

Herausgegeben vom Silberfisch-Verlag unter der Reihe Pixi Hören für  Kinder ab 3 Jahren, Spieldauer ca. 25 Minuten.

Die CD enthält 5 Einschlafgeschichten, die von verschiedenen Lesern  vorgetragen werden. Sie beschäftigen sich mit Themen, die für die  Kinder überwiegend gut nachvollziehbar sind, weil sie selber solche   Situationen kennen. So “übernachtet Karo bei Oma und Opa” oder der von Kindern gern ins Spiel gebrachte Klassiker schlechthin: “Ich bin noch  nicht müde”. Das endet dann wie im richtigen Leben. Erst versucht sich das Kleine mit aller Macht wach zu halten und endet in diesem Fall  schlafend im Hundekörbchen. Diese Geschichten sind gut geeignet, die Kinder beim Einschlafen zu begleiten. Verständlich, witzig, charmant und lebendig erzählt. Auch  die Länge der einzelnen Beiträge ist angemessen. Oft schlafen die   Kinder dabei einfach ein – Ziel erreicht!

Wie bewerten Sie dieses Hörbuch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben