Ich – Einfach unverbesserlich 2

Er ist wieder da, nur ist er kein Superschurke mehr. Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat sich seit seinem letzten Abenteuer zum Familienvater entwickelt. Für seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes tut er alles. Und jetzt plant er eine Kindertagsparty.

Seine Kinder und die Nachbarin versuchen, ihn immer wieder zu verkuppeln, nur lehnt Gru all diese Angebote ab, weil er in der Schule negative Erfahrungen mit den Mädchen in der Schule gemacht hatte. Aber alles Beschauliche hat mal ein Ende, denn zur Zeit treibt ein neuer Superschurke sein Unwesen in der Stadt. Eine Geheimorganisation entführt Gru, weil sie dessen Hilfe benötigt.

Da Gru wie ein Ganove denkt, weil er mal einer war, ist er ideal, um den neuen Superschurken aufzuspüren. Ihm zur Seite stehen die beliebten Minions, die absoluten Helden des Films, die weit mehr Anteile bekommen haben als im ersten Teil. Weitere Hilfe bekommt Gru von (Martina Hill), eine Agentin dieser Geheimorganisation.

Witzig und unterhaltsam das ist dieser Film, den man nun auch als Hörbuch genießen kann. Ideal für lange Autofahrten, um mit den Kindern gemeinsam das Abenteuer noch einmal zu erleben.

Vor allem macht das Ganze einfach nur Spaß, wenn sich Gru mit seinen Kindern in die Welt der Abenteuer stürzt.

Wie bewerten Sie dieses Hörbuch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben