Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Super Helden Dance

Tom Lehel ist aus dem KiKA nicht mehr wegzudenken. Moderator und Showmaster, vor allem bei KikA Tanzalarm und so ist es nicht verwunderlich, dass er eine Dance-CD für die Kinder im Grundschulalter produziert. Dabei sind alle Texte in Deutsch, so dass die Kleinen alles mitsingen können. Aber viel wichtiger, sie können mithüpfen, springen und natürlich tanzen.

Aber auch die Erwachsenen kennen Tom Lehel, schließlich ist er auch als Comedian bei Mensch Markus aktiv.

Wie er das schafft, ist eigentlich unvorstellbar, schließlich ist der Mann mit der markanten Haarpracht dreifacher Vater und schreibt Bücher und Musicals.
Sein neues Album hat 15 neue Songs, die eine musikalische Breite von Partytechno und Disco-Funk über karibische und afrikanische Rhythmen, relaxten Reggae und heißen Mambo bis zu coolen Rapbeats und Polka bieten. Aber die Texte sind dabei nicht so tierisch ernst, sondern sind humorvoll.

Ein Album, das einfach nur Spaß macht.

  • Format: CD
  • Label: Karussell

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben