Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Jack Of All Tribes

Die Purple Hills Spiele richten sich an Gelegenheitsspieler, die ohne Stress und Hektik einfache Spiele spielen wollen. So ist auch bei Jack, der einem prähistorischen Stamm beim Aufbau des Dorfes helfen muss. Diese benötigen Nahrung, Getränke und Unterhaltung sowie eine feste Bleibe. Im Lauf des Spiels tauchen dann auch noch Naturkatastrophen und aggressive Barbaren auf, vor denen man sein Volk schützen muss.

Die Aufgaben werden einfach per Klick gegeben und schon wuseln die Kleinen über den Bildschirm, hämmern oder sammeln Kürbisse ein und zum Schluss treffen sich diese am Lagerfeuer, um eine Mahlzeit einzunehmen. Und im Laufe des Spiels muss man noch entsprechende Artefakte einsammeln, so dass Jack wieder in seine Zeit zurückkehren kann. Aber bevor es soweit ist, muss der Spieler 40 Levels durchreisen.

Fazit
Insgesamt ein charmantes und anspruchsvolles Spiel. Liebevoll gezeichnet und einfach zu spielen. Nur je weiter man kommt, umso umfangreicher sind die Aufgaben. Der Spielspaß kommt hierbei nicht zu kurz.

  • Trailer
  • Publisher (Entwickler)
  • System PC
  • USK ab 0 (ohne Altersbeschränkung)
  • Empfohlener VK 9,99 €

 

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben