Namariel Legends

The Iron Lord – Wimmelbild
Befreie Namariel von seinem grausamen Tyrannen!
Die Einwohner des legendären Königreichs Namariel lebten stets in Reichtum und Frieden, bis plötzlich der grausame Iron Lord mit Hilfe seiner Roboter-Armee das gesamte Land versklavt. Nun musst Du aus Deiner Gefangenschaft entkommen und den großen Propheten des Zauberwaldes finden, der Dir dabei helfen kann, das Geheimnis des eisernen Herrn zu enthüllen.

Denn nur auf diese Weise kannst Du Namariel von diesem grausamen Tyrannen befreien.

Fazit
Das Wimmelbild überzeugt durch seine hervorragende Grafik. Es ist in verschiedenen Schwierigkeitsstufen spielbar. Die Reise führt den Spieler an 50 verschiedene Orte, wo er insgesamt auf 15 Charaktere trifft. Die Minispiele sind oftmals ganz schön knifflig und werden dadurch auch für den Profi zur Herausforderung. Sollte es gar nicht zu bewältigen sein, hilft nach gewisser Aufladezeit die Überspringentaste.

Als Bonbon erhält der Spieler ein Bonusspiel mit 13 zusätzlichen Standorten, sobald er das Hauptspiel abgeschlossen hat.

Ein sehr schönes Wimmelbildspiel aus der Purple Hills Reihe, wo der Spielspaß garantiert ist!

Empfehlenswert!

  • Verlag: Purple Hills
  • Plattform: Windows 7 / Vista / XP
  • USK-Einstufung: ab 6 freigegeben
  • Medium: Computerspiel

 

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben