Tatort London

Weiterhin müssen die Spieler ihr Geschick bei der Lösung von verschiedenen Minispielen unter Beweis stellen. Durch Beobachtungsgabe werden Fälschungen, Entführungen und Morde aufgeklärt.

Nachdem ein Fall aufgeklärt wurde, erfolgt in einem Video eine Zusammenfassung, ehe es an den nächsten Fall geht.

Fazit
ist von der Grafik ein sehr anspruchsvolles Spiel. Die Fälle können einmal mit und einmal ohne Zeitbegrenzung gelöst werden. In jeder Runde stehen dem Spieler eine entsprechende Anzahl von Hilfen zur Verfügung, wenn man zum Beispiel mal einen Gegenstand nicht findet. Spielerisch wird aber nicht sehr viel Neues geboten, trotzdem macht dieses Spiel viel Spaß. Zielgruppe sind eher die Erwachsenen, die Mal ein kurzes Spiel für zwischendurch suchen. Der Vorteil besteht darin, dass man zu jeder Zeit das Spiel abspeichern kann.

Die Tonausgabe ist in Englisch, wobei das Spiel mit einem deutschen Untertitel versehen wurde.

Hersteller: Prime Games

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben