Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Saurier Quartett

Auch nach Millionen Jahren begeistern die Saurier die Kinder. An was das liegen mag, können wir nicht sagen. Vielleicht ist es die Größe oder dass dies außergewöhnliche Tiere waren.

Die Kinder erfahren hier etwas über den Diplodocus, den Brachiosaurus oder den Argentinosaurus, der im Übrigen einer der größten Saurier gewesen sein soll.

Natürlich darf im Spiel nicht der Tyrannosaurus Rex fehlen. Insgesamt stehen 36 Spielkarten zur Verfügung. Das Quartett kann in der klassischen Sammel- als auch in der Vergleichsvariante gespielt werden.

Neben Größe und Gewicht erfahren Sie, zu welcher Art die Saurier gehörten, wann sie lebten, wo ihre Fossilien gefunden wurden, wie groß sie im Verhältnis zum Menschen waren und viele spannende Informationen mehr. Die grafische Gestaltung ist im Übrigen sehr gut gelungen. Das Spiel, welches in einer praktischen Metall-Box verpackt wurde, bietet sich besonders als Geschenk an. Das Spiel ist für unter 5,00 Euro im Handel.

Angaben

  • Verlag:
  • Spieler: 2-4 Spieler
  • Spieleinteilung: Kinderspiel

Wie bewerten Sie dieses Spiel?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben